Das Studium hat angefangen und ich habe wieder Internet

16 Apr 2004 0 Comments , Estimated reading time: 1 minute read

Gestern hat mein Stu­di­um ange­fan­gen und seit heute hab ich end­lich in Bonn ein­en Tele­fon­an­schluss mit DSL-Flat *freu*.

Also, bess­er gesagt war gestern Ein­führungs­ver­an­stal­tung in St. Augustin und wir saßen mit vier Män­nek­en rum, die zum Som­mersemester den Mas­ter of Sci­ence in Com­puter Sci­ence anfan­gen. Tja viel­leicht wer­den es ja noch mehr…

Aber das mit dem Tele­fon­an­schluss gestal­tete sich doch schon ein­iges nervi­ger: Net­Co­logne kon­nte mir nicht mit­teilen, wann denn der Tech­nik­er genau vorbeikäme. Ich musste mich also darauf ein­stel­len, von 8.00 bis 16.00 auf den Telekom-Menschen zu warten. Gegen 13.00 war der dann end­lich da, hat ein paar Kabel ver­bunden, ne neue TAE-Dose geset­zt und ist wieder weg. Nun ja…

Your comment

Your Gravatar