Fanta Vier im E‑Werk

12 Dec 2005 0 Comments , Estimated reading time: 1 minute read

Karte Fanta Vier Clubtour

Gestern war ich mit Björn und ein paar Fre­un­den von ihm im Köl­ner E‑Werk auf der Club­tour der Fant­astischen Vier . Naja, ob das E‑Werk noch ein Club ist oder dafür etwas groß ist ne andere Frage, aber in jedem Fall war es richtig cool. Die Fantas haben super viel altes Zeug gespielt, sog­ar ein bißchen von der Mega­vi­er war dabei. Ich weiß zwar nicht mehr genau was. Nur »Schizo­phren« und »Genug ist Genug« war­en’s leider nicht. Komis­cher­weise kon­nte aber nur sehr wenige Zuschauer dam­it was anfan­gen. Kann ich gar nicht ver­stehen ;-). Außer­dem hatte Michi Beck Geburtstag und irgend­wann konte das Pub­likum ihm dann auch »Happy Birth­day« sin­gen, ohne dass die Fantas das mit nem neuen Song been­det hat­ten. War auf jeden Fall ganz groß.

Your comment

Your Gravatar