Musicplayer bei myspace rausfiltern

27 Aug 2007 0 Comments , , Estimated reading time: 1 minute read

Mich nervt gener­ell auf myspace-Seiten, dass plötz­lich irgendwelches Gedudel die Musik stört, die ich gerade höre. Ich habe gerade meine Fire­fox Erweit­er­ung Adb­lock Plus so kon­fig­ur­iert, dass alle myspace-Play­er auto­mat­isch rausge­fil­tert wer­den. Bei Bedarf kann ich die Fil­ter ja auch manuell deakt­ivier­en. Ich glaube allerd­ings nicht, dass dieser Wun­sch in mir aufkei­men kön­nte.

Fol­gende URLs müssen dafür dem Adb­lock-Fil­ter hin­zuge­fügt wer­den:

  • http://​lads​.myspace​.com/​m​u​s​i​c​/​m​u​s​i​c​p​l​a​y​e​r​.​swf
  • http://​lads​.myspace​.com/​m​i​n​i​/​m​i​n​i​.​swf

End­lich fällt ein­er der Haupt­nervpunkte weg. Jet­zt fehlt nur noch ein User­stylesheet, dass die Augen­krebs-Darstel­lung auf ein­en Stand­ard zurück­set­zt.

Update 11:20: Und das passende Grease­mon­key Skript hab ich auch gerade gefun­den: Myspace cus­tom style remover. Funk­tioniert genau wie es soll.

Your comment

Your Gravatar