Rosenmontag im Schnee

28 Feb 2006 0 Comments , Estimated reading time: 1 minute read

Schneemann mit RheinblickGestern habe ich still und fried­lich noch in meinem Bettchen gele­gen und gedöst bis es dann an mein­er Tür klin­gelte. Anders als erwar­tet schall­te es nicht »Die Post« aus dem Hörer son­dern Desirée und Sven standen vor der Tür und riefen: »Auf­stehen, Schnee.« OK, es schneit in Bonn und das auch noch an Rosen­montag. Ich als Karnevals­muffel kon­nte mir ein leicht­es Grinsen kaum verkneifen. Wir dann also zu Rhein runter und nen klein­en Schneespazi­er­gang gemacht. War schon lust­ig. Und nen Schneemann mit Rhein­blick gebaut. Leider war das schöne Weiß, wie in Bonn leider nor­mal, schon mit­tags wieder geschmolzen. Aber viel­leicht steht ja unser Schneemann noch…

Your comment

Your Gravatar