Sport ist Mord

20 Apr 2004 0 Comments , , Estimated reading time: 1 minute read

Tja, gestern abend war ich mal wieder mit Markus jog­gen. Hat echt Spaß gemacht, nur dass irgend­wann meine Beine nicht mehr mit­machen woll­ten.

Das war ein richtig komisches Gefühl, allge­mein hätte ich noch weit­er laufen können aber meine Beine taten so eklig weh, das ich es dann irgend­wann aufgeben musste. Ich glaub, heute wird dann kein Sport mehr gemacht. Tjaja.

Auf jeden Fall sind wir gestern von der Beeth­oven­halle bis zur Sonnen­statue am alten Bundestag gelaufen. Also gestern hab ich gel­ernt, dass da eine maßstabsgerechte Darstel­lung unseres Sonnensys­tems am Rheinufer steht. Nur dieser neuent­deckte Plan­et hinter Pluto muss­noch hin­zuge­fügt wer­den. Was man beim Sport so lernt…

Your comment

Your Gravatar