Mensch & Computer, Studium und Promotion

19 Jul 2006 0 Comments , , , , , Estimated reading time: 1 minute read

Ich hab es get­an, ich hab mich für meine erste wis­senschaft­liche Facht­a­gung angemel­det: die Mensch und Com­puter 2006. Dieses Jahr fin­d­et die Kon­fer­enz in Gelsen­kirchen (da war doch was) statt und ich fahr mit Björn zusam­men hin. Viel­leicht ergibt sich ja was in Rich­tung Pro­mo­tion.

In jedem Fall werd ich mich mal für Sti­pen­di­en in Aus­trali­en und Neusee­land bew­er­ben und guck­en ob das klappt. Viel­leicht ja auch Frankreich oder Hol­land.

Meine Tage in Bonn sind aber wohl gezählt. Ich habe vor, Bonn, in jedem Fall aber meine Wohnung (falls ich ein­en Job in Bonn find­en soll­te) zum Ende des Jahres aufzugeben. Wo’s dann hinge­ht ist offen. Viel­leicht an den Dom, an die Alster oder die Spree. We’ll see.

Your comment

Your Gravatar