Rock am Zoll knüpft ans Rock für Zivilcourage an
19 Jul 2006 — 0 Comments — — Estimated reading time: 1 minute read
Am 23. September findet die für mich letzte Veranstaltung mit dem laut werden e.V. statt: Das »Rock am Zoll« am alten Zoll in Bonn. Das Ding ist jedem Fall schon finanziert (anders als letztes Jahr) und wir brauchen uns keine Sorgen zu machen, dass es wieder ausfällt.
Und ich muss nicht keine befürchten, dass es den Verein nicht mehr gibt, wenn ich mich nach dem Konzert aus dem Tagesgeschäft zurückziehe. Es sind genug Leute da, die motiviert sind, da weiterzumachen wo ich aufhöre. Nach fünf Jahren im Umfeld dieses Vereins ist es Zeit für etwas Neues. Every new beginning comes from some other beginnings end.
Diego Seyfarth wrote on 30. July 2006 at 15:52: Reply
Hallo!
Ich bin der Schlagzeuger von die Bonner Band »The Funky Strike« Wir machen Funk-Rock, und würden gerne mitmachen. Wenn ihr mehr Referenzen braucht, dann bitte bei http://www.toys2masters.de nachgucken.
Vielen dank!
D‑i-e-g‑o
Martin Gude Author wrote on 30. July 2006 at 16:04: Reply
Das Voting läuft leider schon, Bewerbungsschluss war dafür letzte Woche und alle eingeladenen Bands sind bis auf den Headliner fest gebucht. Für das Rock am Zoll ist da nichts mehr zu machen. Bewerbt euch einfach auf einer der nächsten Veranstaltungen. Ich bin sicher da wird es auch ohne mich noch was geben.
Laura Karrenberg wrote on 23. September 2006 at 13:38: Reply
Ehhm kostet dieses rock am zoll in bonn eintritt?? gaaaanz wichtig