Rock am Zoll war ein voller Erfolg

24 Sep 2006 0 Comments , , , , , Estimated reading time: 1 minute read

Mit dem Rock am Zoll ist gestern abend meine let­zte laut-wer­den-Ver­an­stal­tung mit großem Erfolg über die Bühne gegan­gen. Wir schätzen das etwa 2500 Zuschauer unser Fest­iv­al am alten Zoll in Bonn ver­fol­gt haben. Es hat alles wie am Schnürchen geklappt und auch Pet­rus war uns hold.

Mit etwas wehmüti­gem Auge schau ich jet­zt auf die lange Arbeit rund um den Ver­ein zurück und weiß aber, dass sich auf so ein­en Erfolg gut auf­bauen lässt. Markus spricht sog­ar schon über näch­stes Jahr. Für mich per­sön­lich ist die Entscheidung jet­zt zu gehen defin­it­iv richtig so dass ich mich jet­zt mit vollem Elan mein­er Mas­ter-Thes­is wid­men, mein Stu­di­um zu Ende brin­g­en und meine Zukun­ft­s­planung, wo auch immer sie mich hin­führt, ange­hen kann. Ihr lieben, die Zeit mit euch war schön und nach so einem Erfolg ist es um so schön­er zu gehen.

Your comment

Your Gravatar