Der zweite Halbmarathon
23 Apr 2007 — 0 Comments — — Estimated reading time: 1 minute read
Es war heiß. Mir schon fast zu heiß. Trotzdem hab ich meine Zeit für den Halbmarathon aus Düsseldorf von 2:27:50 auf 2:19:13 verbessern können.
Es war auf jeden Fall ein echt feines Erlebnis, durch Bonn zu laufen und dabei angefeuert zu werden. Durch Bonn zu laufen ist für mich ja nichts so besonderes. Insgesamt bin ich mit meiner Leistung unter den Bedingungen echt zufrieden. An den schattigen Stellen ging die Lauferei recht gut, nur sobald ich in die Sonne gekommen bin war es echt hart. Anschließend gab es dann noch Schwimmen, Kölsch, Nudeln und Eis. War lecker.
Die Einstimmung auf den Lauf am Samstag von Die Happy hat auch echt Spaß gemacht. Auf einer klitzekleinen Bühne, mit einer echt großen, lauten Anlage haben die Happy echt gerockt. Mir ist nur aufgefallen, dass ich nicht wirklich viele Lieder von denen kenne. Das sollte ich in jedem Fall ändern. Photos von dem Konzert sind schon seit Samstag online. Sehr lustig war auch, dass genau als das Konzert losging, ein LKW-Fahrer meinte, vor der Bühne herfahren zu müssen. Es war eine echt sympathisch improvisierte Veranstaltung.
Your comment