Aus, aus, die WM ist aus…

10 Jul 2006 0 Comments , , , , Estimated reading time: 1 minute read

Itali­en ist Welt­meister. Und ich hab wieder Zeit für was anderes als Fußball und Fußball-Rah­men­pro­gramm. In den let­zten Wochen war ja kaum Zeit für irgen­det­was anderes.

Ich bin jet­zt end­lich dazugekom­men, meine Pho­tos von den ver­schieden­en Events der let­zten Wochen (obwohl noch nicht ganz voll­ständig) hochzu­laden.

Mal in Kur­zzusam­men­fas­sung was über­haupt war:

WM Logos 2006 und 2010Jet­zt wo das Gemeck­er über das alte deutsche WM-Logo lang­sam ver­stum­mt ist schon das näch­ste Ziel aus­gemacht: Das Logo für die WM 2010 in Süda­frika.

Ich weiß zwar nicht, was ich mit der vielen Zeit ohne WM anfan­gen soll, aber es war in jedem Fall ein sehr cooles Erleb­nis. Hof­fent­lich wird es näch­stes mal wieder so klasse, wäre den Süda­frik­an­ern zu gönnen.

Your comment

Your Gravatar